TAG 4 auf MALTA 08.07.12

Die Temperaturen werden nicht weniger aber die Rennen sollen immer schneller werden. Nachdem wir den Vormittag in kühlen Räumlichkeiten verbracht haben sind wir mit großen Erwartungen ins Stadion gefahren.

Die 400 m von Michi sollten mit einer PB den Beginn eines erfolgreichen Tages darstellen.

Doch bereits beim war up musste er aufgrund einer alten, wieder akkut gewordenen Knieverletzung w.o. geben und konnte nicht an den Start gehen. Sehr enttäuscht musste er ohne Rennen seine Sachen wieder packen. Somit sind für ihn die Spiele mit zweimal pers. Bestleistungen zu ende. Als Tourist und Fotograph wird er aber weiter ein wertvoller Teil der Mannschaft sein.

Fabian hat die Hitze total k.o. gemacht und somit war bei ihm auch nicht an einen Start über 400 m zu denken. Er ist somit der erste „HITZE TOTE“ unseres Teams. Auch für ihn sind die Spiele somit beendet.

Die Kohlen aus dem Feuer sollte dann Tobias im 1.500m Lauf holen. Die Zeiten der Konkurrenz waren doch beeindruckend und mit der 5. besten gemeldeten Zeit war die Chance auf eine Medaillie doch sehr gering. In einem super Rennen ging die Silberne erst im Zielsprint verloren und schlussendlich wurde es dann Bronze. Auch die Zeit mit 4.05,66 war recht ansprechend.

Morgen folgt dann noch das Finale über 800 m, wo wenn alles klappt noch eine Medaillie herausschauen sollte.

Aber bis dahin müssen wir noch ausgiebig regenerieren.

Tobi bei Entspannungsübungen und ich in der Bar.

Liebe Grüße aus Malta an alle

Thomas

Kategorien
Allgemeines