Archiv 2005

Ferienzzug 15.07.2005 - Sportplatz Hasenheide
Bei tollem Wetter haben sich die Kinder im Rahmen des Ferienzuges auf der Hasenheide in sportlichen Spielen gemessen, ihre Geschicklichkeit gezeigt und sich beim Waten durch das Bachbett amüsiert. Im Anschluss an die Jause sind alle Zufrieden wieder nach Hause gegangen, wobei sich einige schon für die nächste Veranstaltung wieder angemeldet haben. Diese findet am 26.08.05 hoffentlich wieder bei schönem Wetter statt.
Tiroler ASKÖ Kindermeisterschaften 2005

JAHRESBESTMARKE 800m Bahn

Mit einer sensationellen Zeit von 2.29:73 über die 800 m hat Tobias die Führung in der Bestenliste bei den MU 12 weiter ausgebaut.

Aber auch die Formkurve der anderen Läufer zeigt weiter nach oben und so konnten wir bei den ASKÖ-Kindermeisterschaften auf dem Universitätssportgelände unsere Athleten wieder auf dem berühmten Stockerl
sehen.

Über die 800 m belegten die Athleten folgende Plätze:
Giuseppina Epicoco WU-14 2. Platz
Thomas Steger MU-14 2. Platz
Tobias Abfalter MU-12 1. Platz
Bastian Angerer MU-12 4. Platz
Michael Rindfleisch MU-12 7. Platz
Tiroler Meisterschaften 27.02.2005 - Cross in Itter
Besser geht’s nicht!!!!!!

2 x Gold und 1 x Bronze bei 3 Starts.
Giuseppina Epicoco konnte die guten Trainingsleistungen auch im Rennen umsetzen und holte sich in einem spannenden Rennen Gold vor Wallner Sophie von der LG-Pletzer Hopfgarten den ersten Platz bei den jungen Mädchen.
Dramatisch auch der Lauf bei den MU-14 wo es Thomas Steger zum ersten mal gelang den Seriensieger aus Breitenbach (Gschwentner Markus) auf Platz 2 zu verweisen. Das hervorragende Ergebnis rundete der erst 10-jährige Tobias Abfalter mit dem 3. Platz in der Wertungsklasse der 14jährigen ab.
Saisonstart 2005 beim Crosslauf in Telfs
Selbst widrigste Verhältnisse konnten unsere Athleten nicht davon abhalten einen ausgezeichneten Start ins Laufjahr 2005 hinzulegen. Fabian Abfalter wurde Klassensieger bei den U-10 und Michael Rindfleisch belegte den 2. Platz bei den U-12. Krankheit und Verletzungen verhinderten einen Start von Tobias Abfalter, Giuseppina Epicoco und Steger Thomas.
Starker Neuzugang 2005
Foto von links: Abfalter Thomas, Steger Thomas, Trainer Schimbäck Robert
Die ITSG freut sich über einen starken Neuzugang. Thomas Steger aus Jenbach, Sieger des Silvesterlaufes in Innsbruck der Klasse U14 wird ab sofort das running Team verstärken. Er ist eine optimale Ergänzung unserer Trainingsgruppe um Tobias Abfalter und Giuseppina Epicoco und wird unserem Verein mit starken Leistungen noch viel Freude machen.