Bericht 2009

Bei der diesjährigen Trainingswoche der ITSG auf der Hasenheide, welche ganz im Zeichen der Körperachsenstabilität, Koordination und Geschicklichkeit stand, haben sich die Athleten der ITSG sowie die Gäste (Fam. Zoccola) aus Wien bei Alternativsportarten weitergebildet.

Unter fachkundiger Führung konnten sich alle beim Klettern und Einradfahren (Othmar), Mountenbiken (Martin) und Jonglieren (Bernd) weiterentwickeln. Auch das Laufen (mit Andi und Martin) kam nicht zu kurz und im Wald wurden die Läufer auf ungewohntem Untergrund (über Stock und über Stein) stark gefordert.

Die Verpflegung im Vereinsheim ließ wie in der Vergangenheit auch, nichts zu wünschen übirg, dafür sorgten die guten Feen (Ingrid, Sabine und Sabine).

Den krönenden Abschluß bildete eine MTB-Tour auf die Idalpe in Ischgl.

Am Ende der Woche konnte man zwar ermüdete aber dennoch strahlende Kinder, Trainer und Eltern sehen.

Ein besonderer Dank gilt dem Mann hinter der Kamera (Klement) der uns so wie immer perfekt mit Bildmaterial versorgt.

Auf ein neues im kommenden Jahr freuen sich schon heute das Trainer- und Betreuerteam

Thomas, Norbert, Andi, Bernd, Martin, Othi, Ingrid und alle Sabinen