Neue Athleten

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder 3 motivierte Athleten in unserem Verein willkommen heißen.

Hopfgartner Emma, Jg. 1995, Sprint
Kulier Victorine Kulier, Jg. 1992, Langstrecke
Platzgummer Adrian, Jg. 1995, Sprint

Die Salzburgerin Emma traininert schon seit Anfang Sommer bei uns mit und entschied sich im Herbst, unserem Verein beizutreten. Vorallem durch ihre etwas speziellen Kräftigungsübungen ist sie schon berühmt-berüchtigt bei uns :-D. Die Grazerin Vicky ist seit Oktober dabei und das immer mit 100% Motivation und jeder Menge gute Laune. Adrian ist ebenfalls seit Oktober dabei und möchte seine Schnelligkeit verbessern, um den anderen Footballspielern einen Sprung voraus zu sein ;-).
Mit diesem neuformierten Team könnte es sich sogar ausgehen, dass wir nächstes Jahr eine Männerstaffel an den Start bringen können. Die Frauenstaffel kann auch noch optimiert werden, wodurch wir bestimmt einige Medaillen gewinnen können.

Der Aufbau verläuft soweit schon sehr gut, im Training gibt jeder sein Bestes und gegenseitig pusht man sich zu Höchstleistungen. Man kann sich also auf eine toller, spannende und vorallem erfolgreiche Saison freuen!

d7000_24481

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>