Rote Nasen Lauf 2015

ROTE NASEN LAUF 2015 - INNSBRUCK, Baggersee
AUCH DU KANNST HELFEN!

Der 6. Innsbrucker Rote Nasen Lauf ist vorbei. Der Wettergott meinte es am Vormittag noch gut mit den 346 Teilnehmern, die sich aufgrund von Bauarbeiten auf eine neue, 1.1km lange Strecke entlang des Baggersees begaben, um für die Clowndoctors zu laufen.
Am Nachmittag setzte starker Regen ein, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Die größte Gruppe waren die “3b Flitzer” der Volksschule Leitgeb 2 in Pradl, die mit 44 Läufern am Start waren, gefolgt von den Freedomseekers, einer Gruppe Asylwerber. Auch der IKB-Lauftreff war wieder stark vertreten. Außerdem waren noch Gruppen der Weightwatchers, des Flüchtlingsheims Matrei a. Brenner, der Firma Med-El, der Freiwilligen Rettung Innsbruck … am Start.
Mit dabei auch Sean Shelton, Fabian Seeber, Enrico Martini und Fabian Abfalter aus der Kampfmannschaft der Swarco Raiders Tirol die einigen kleinen Rote Nasen Läufern Amercian Football vorstellten.
Mit der Sonderaufgabe wurden insgesamt 3577km erlaufen.

Danke an alle, die mit dabei waren! Ein Dankeschön auch an alle freiwilligen Helfer und Unterstützer ohne die es nicht möglich wäre, eine solche Veranstaltung durchzuführen.
Wir freuen uns schon alle auf den nächsten Lauf im Jahr 2016.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>