Tiroler Meisterschaft U20 Innsbruck

Ein extrem kaltes und teilweise verregnetes Wettkampfwochenende liegt hinter uns. Bei fast winterlichen Temperaturen mit maximal 13°C  konnten Fabian und Pia trotzdem 5 Medaillen sammeln. Fabian holte über 100m den Vizemeistertitel in einer neune persönlichen Bestleistung von 11,69sec. Über 200m holte er Bronze, erneut in einer tollen persönlichen Bestleistung von 23,78sec. Danach “durfte” er noch seine Premiere über 400m geben und katapultierte sich auf Anhieb auf den 3.Platz. Pia holte über 100m den 3. Platz und  musste sich über 200m  mit dem undankbaren 4. Platz zufrieden geben. Spannend wurde es hingegen über 400m, dort konnte sie mit einem tollen Endspurt noch 2 Gegnerinnen überholen und Silber gewinnen.

Ergebnisse

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>