Trainingslager Bad Dürrheim 05.08.12

In Bad Dürrheim bereiten sich Tobias und Bettina zusammen mit dem LC Fortuna Oberbaselbiet auf die Rennen im Herbst vor.

Die Trainingsbedingungen sind optimnal und die Einheiten auch recht fordernd. Zum Glück können wir zur Regeneration aber immer wieder mal in das Solebad!

Besonders die Einheiten zusammen mit den Leuten aus Erithrea sind sehr anstrengend aber von hoher Qualität. Überhaupt ist das Training mit anderen Nationen (Schweizer / Erithra / Österreicher) sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Die kommenden Tage stehen noch ganz im Zeichen von Qualitätstrainings und sollen die notwendige Schnelligkeit für die nächsten Rennen bringen.

Liebe Grüße aus Bad Dürrheim

Thomas

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>