Saisonauftakt 2013

Als gelungen, aus Sicht der Itsg, kann man dan Saisonstart unserer Athleten in die Freiluftsaison 2013 bezeichnen.
Mit dem 5. Platz beim coca cola run 4.2 im Rahmen des Vienna City Marathons von Bettina kann man durchaus zufrieden sein, zumal der Lauf aus dem Training heraus absolviert wurde und der Abstand auf die Siegerin, im Vergleich zu den Crossmeisterschaften deutlich verringert wurde.

Bei Lukas hat man schon beim Frühlingslauf sehen können, daß er richtig gut in die Gänge kommt und hat dies mit einem nie gefährdeten Sieg beim Alpencup in Brixlegg bestägtigt. Eine weitere Leistungssteigerung dürfte nur eine Frage der Zeit sein!

Kathrin konnte leider wegen Kniebeschwerden noch nicht in die Rennsaison einsteigen, aber ihre Trainingsergebnisse lassen auf eine gute Saison hoffen.

In diesem Sinne freuen wir uns schon alle auf die weiteren Rennen.
Thomas