Munich Indoor 2016

Besser hätte der Einstieg in die Hallensaison 2016 gar nicht verlaufen können!
Fabian schraubte über 60m ( 7,38sec)  persönliche Bestleistung weiter nach unten und zeigte auch über 200m eine passable Leistung.
Pia konnte überraschenderweise ihre Hallen PB auf   200m ( 28,02) verbessern und lief ein gutes 400m Rennen.
Jule war auch dabei und zeigte ihr Können im Weitsprung. Alles verlief noch nicht  nach Wunsch, aber an den Kleiningkeiten kann ja noch gefeilt werden. ;-)
Alle können mit ihrem ersten Wettkampf wirklich zufrieden sein und mit einem guten Gefühl und voll motiviert an die nächsten Aufgaben herangehen.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>